Samstag, 12. Januar 2013

Spieleküche und Kaufladen selber bauen - Teil 3 - die Feinarbeit

Nachdem nun also das Grundgerüst steht, kann man nun  die Minikommode Moppe einsetzten, wir haben sie extra nicht fest verschraubt, falls wir später noch eine "Spüle" einbauen wollen.



Über der Backofentüre haben wir wir Knöpfe angebracht, für die Herdplatten. In den Backofen selber haben wir mit einem passenden Holzbrett und Kantholz ein herausnehmbares Backblech eingebaut. Bei geöffneter Türe kann man nun auch gut den Magnetverschluss sehen, das Gurtband sowie das Klavierband




Die Mousepads waren zu groß, so dass wir sie ausgeschnitten haben. Aufzeichen kann man sich das ganze auf der Rückseite mit einem Zirkel oder man legt eine Schüssel in der passenden größe darauf und zeichnet aussen herum.



Die Vorhangstange hatten wir dann auch auf 8 cm gekürzt und eingesetzt, allerdings war das keine gute Idee, das sie nach kurzer Zeit schon rausgenommen und als Stock zweckentfremdet wurde. Der Sohnemann kam dann auf die Idee, das Gummitwist herumzuwickeln und von dieser Lösung bin ich begeistert.Hebt bombig und es kann sich auch kein Kind daran verletzten. Er wird sicher mal ein genauso guter Handwerker wie sein Opa :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen